[Cja] apologies for the last email(s) / entschuldigung wegen der letzten email(s)

Tadzio Mueller tadziom at yahoo.com
Tue Jun 12 13:39:21 UTC 2012

dear all,

apparently my email account was hacked a few minutes ago, and sent out some irritating link to a website selling diet pills. my humble apologies to all who received this crap. and indeed to those who thought i was making a rather cheap dig at their weight ;-)

i'm working on correcting the problem, hopefully changing some passwords will do the trick.

oh, and if you haven't heard from me in ages, sorry for that too.

best

tadzio

hallo allerseits,

anscheinend wurde gerade mein email-konto gehackt, und verschickte daraufhin irgendein irritierenden link zu einer website, auf der diätpillen verkauft werden. ich entschuldige mich bei allen, die diesen bloedsinn erhalten haben. ebenso bei denen, die dachten, ich mache einen schlechten witz auf kosten ihres koerpers ;-)

ich arbeite daran, das problem zu beheben, hoffentlich reicht's, ein paar passwoerter zu aendern.

und falls ich extrem lange nichts mehr von mir gehoert habt, entschuldige ich mich auf dafuer.

gruesse

tadzio