[Imc-germany-editorial] de.indymedia.org/flugblattstaender

jolly roger jolly-roger at riseup.net
Di Apr 17 18:24:42 UTC 2018

liene indymedia-menschen,
ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt die richtige mailadresse für
meine anfrage ist, aber eine passendere habe ich nicht finden können.
bitte leitet die mail doch ggf weiter. danke!
ich schreibe euch mit der bitte, unter
https://de.indymedia.org/flugblattstaender
den terminkalender "hermine" mit auf zu nehmen. dort werden seit einigen
jahren termine für das ruhrgebiet und umgebung gesammelt. ihr findet
hermine unter https://www.hermine-termine.net/

wir freuen uns über die verlinkung und schicken solidarische grüße aus
dem ruhrpott!