[Imc-germany-editorial] Artikel runternehmen

Js js at revoltmag.org
Mo Jan 28 11:09:46 UTC 2019

Liebe GenossInnen,
Ich hatte vor geraumer Zeit einen Artikel auf Indymedia veröffentlicht
Dieser beschäftigte sich mit der aktuellen Lage in Nicaragua. Nun habe
ich bedauerlicherweise bemerkt, dass die Weltbank das ökonomische
Datenpool,
auf dem die Analyse basiert in der Zwischenzeit heruntergenommen hat
(was normalerweise nur passiert, wenn Daten nicht ausreichend valide
sind oder überprüft werden).
Der Artikel war schon länger geschrieben und sowas kann, sollte aber
nicht passieren, wenn Weblinks genutzt werden.

Ich würde euch daher bitten den Artikel "Sozialer Caudilismo oder
neoliberaler Rollback: Quo vadis Nicaragua?" vorerst herunterzunehmen,
bis ich die Daten überprüfen konnte. Der Artikel erschien am 14.1.2019
im Openposting.

Ich hab recht hohe Ansprüche an die Überprüfbarkeit meiner Artikel und
könnte daher gerade nicht hinter der Publikation stehen.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob und wann ihr die Löschung vornehmen könnt.

MsG
Jan Schwab
re:volt mag