[Imc-germany-editorial] Anfrage zum Archiv von Linksunten Indymedia

Gabriel a gabriel.nielsen at yahoo.de
Sa Nov 13 10:28:37 UTC 2021

Antworten Sie doch bitte endlich mal
________________________________
Von: Gabriel a <gabriel.nielsen at yahoo.de>
Gesendet: Thursday, November 11, 2021 10:42:10 AM
An: imc-germany-editorial at lists.aktivix.org <imc-germany-editorial at lists.aktivix.org>
Betreff: Re: Anfrage zum Archiv von Linksunten Indymedia

Hallo?
________________________________
Von: Gabriel a <gabriel.nielsen at yahoo.de>
Gesendet: Wednesday, November 10, 2021 7:11:30 PM
An: imc-germany-editorial at lists.aktivix.org <imc-germany-editorial at lists.aktivix.org>
Betreff: Anfrage zum Archiv von Linksunten Indymedia

Guten Abend

Wie kann ich mich aus einer im Archiv veröffentlichten Liste austragen lassen? Ich bin total ohne Grund seit über 10 Jahren dort namentlich und mit Mailadresse und Telefon aufgeführt..

Ich bitte Sie mir zu helfen.
Ich bin weder links noch rechts und stehe auf einer Liste mit Rechtsradikalen Personen eines Onlineshops.. hilfe