[Kc-aktion] meine Beteiligung in der aktions AG

Ajit Thamburaj athamburaj at gmx.net
Sun Nov 11 14:11:05 GMT 2007

Hallo Zusammen,

Wie ich in der Kleingruppe in Kassel bereits mitgeteilt hatte, habe ich
in nächster Zeit leider keine Energie und Zeit, mich aktiv in dieser Ag
mit einzubringen.
Das Einzige, was ich beisteuern kann, ist ein Kontakt zum
Trainingsnetzwerk Skills For Action, die auh vor und in Heiligensamm
Aktionstrainings angeboten haben....
Ich werde mich nach diesem Mail wieder aus diesem Verteiler austragen,
um nicht in der Mailflut zu ertrinken. Wenn ihr also auf den Kontakt
zurückgreifen wollt, postet doch bitte an meine persönliche Email:
athamburaj at gmx.net

LG ajit aus HD