[Kc-finanzen] Ergebnisse Treffen beim JUKSS

Sida Peacenick riothippie at gmx.de
Sa Dez 29 21:07:20 GMT 2007

HAllo,
das Finanz Treffen mit Workshop auf dem JUKSS war gut besucht :) und ich danke für euer Erscheinen :)

Hier ein paar konkrete Vereinbarungen zur Erinnerung und Information:

* Mail an Orga und allgemeine Klimacamp-liste wegen verschiedener Hinweise (Zeitdruck, Menschen für Finanz-Ag gesucht, AG-Kostenvoranschläge benötigt, Umsonst-hinweise, Ressourcenpool-links etc....)...beim Ressourcenpool könntet ihr euch auch mal anmelden: www.whopools.net, durchlesen, anmelden, "private pools":Klimacamp, "mitgliedschaft beantragen", ich schalte dann frei.

*Wir versuchen, die nächsten Treffen finanziell fördern zu lassen. B. fragt JANUN und ASTen

* wir wollen eine kleinteilige Finanzierung (von Projektteilen: Bildung beim Camp etc.) vorantreiben und uns bis zum nächsten Treffen um feste Finanz-Kontakte kümmern, auf die mensch fürs Camp zurückgreifen kann. Dazu wurden Ideen gesammelt und AUfgaben verteilt. Die genauen Daten dazu habe ich nicht, weil ich mein Notizbuch aufm JUKSS vergessen hab *grr*, mag die wer auflisten (F., haste das mitgeschrieben?)

* J. aus K. kümmert sich um einen Verein und Vereinskonto

* hab ich was vergessen...?

schreibt, wenn ihr Neugigkeiten zu berichten habt. Nicht erst bis zum Treffen aufheben, bitte. Fürs Treffen würd ich lieber schon eine fertige Ergebnis-liste präsentieren können...

liebe Grüße
Binja