[Kc-finanzen] Antrag HBS

Melanie quarkonia08 at yahoo.de
So Feb 24 09:51:36 GMT 2008

Hallo,

zu dem Antragstext, den Felix rumgeschickt hat:

Ist die Anrede StipendiatInnen korrekt? StipendiatInnen sind doch Menschen, die von einer Stiftung Geld bekommen und nicht die Leute der Stiftung, oder?

Auf S. 3 oben im Absatz, der mit "In Zusammenarbeit mit Umweltgruppen" beginnt, fehlt bei ohne das ein s (dass).

Dann wollte ich noch fragen, ob es nicht mehr Sinn macht bei den Kosten die teure Infrastruktur zu erwähnen und nicht die Fahrt- und Unterbringungskosten?

Grüße melanie