[Kc-finanzen] weitere Anträge für die Vorbereitung

riothippie at gmx.de riothippie at gmx.de
Di Feb 26 17:58:05 GMT 2008

Ahoi,
ich würde noch probieren einen Antrag über die Gesellschaftler zu stellen, das soll wohl recht leicht gehen.

Dazu eine Frage:
Kann der Verein "Gesellschaft für politische Bildung aus SH" auch dafür die Trägerschaft übernehmen? Felix, kannste mir bitte die Kontakte zukommen lassen, damit ich ihnen diesen Antragsentwurf schocken kann?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er für das Bingo-umweltlotto in Frage käme, denn es dürfen nur Träger aus SH Anträge stellen. Werd ich also auch gleich nachfragen.

Wir sollten uns nicht auf nur einen Antrag verlassen! Parallel mehrere stellen ist immer sicherheitshalber sinnvoll.

Hier also der Entwurf ohne Massenzeitung und nur 3 Treffen, die finanziert werden sollen.

Wenn alles klappt (mit den Vereinen), würde ich noch diesen Monat alles abschicken.

Lieben Gruß
Binja

--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/free