[Kc-finanzen] Verein und so....

Julian Brenner Julian_Br at gmx.de
Mo Jan 14 16:06:40 GMT 2008

Hallo zusammen,
meine Bemühungen um einen Verein verlaufen momentan eher im Sand, als dass sie Früchte trugen. Noya und Attac (in Köln) laufen beide über Privatkonten. Attac hat nur ein zentrales Konto. Von einer Seite Attacs habe ich eine quasi Zusage (Max), von einer anderen die Meinung, dass es zu kompliziert sei (Alexis). Wie seht ihr das denn!? Vielleicht andere Ideen?
Ansonsten tret ich jetzt langsam in die Endphase ein, aber vielleicht schaff ich noch ein bisschen. Außerdem habe ich die Mitteilung bekommen, dass ich erst Ende März abhaue, also Anfang März mich noch mal reinhängen könnte.
Ich wollte mich dabei in das EU-Programm Jugend in Aktion einarbeiten.
Habt ihr vielleicht sonst noch Tipps und Tricks, die ich noch eine meine Gruppe hier in Köln weitergeben kann, so dass die sich auch ein bisschen kümmern können. Wie weit ist es denn bei euch gediehen (?) - komme nämlich nicht ins Wendland...

Lieben Gruß
Julian
--
!Hay que reirse mucho para cambiar el mundo!