[kc-m&m] lyout + logo

Alexis J. Passadakis passadakis at gmx.net
Di Dez 11 20:29:13 GMT 2007

Liebe Leute,

hier eine von Julian aus Köln weitergeleitete Email zur Kenntnisnahme -
er hatte darum gebeten.

So long,

A.

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 11 Dec 2007 20:58:00 +0100
Von: "Julian Brenner" <Julian_Br at gmx.de>
An: Patrick Spingler <patrick_spingler at gmx.de>
Betreff: Re: das Klima Camp

Alles klar, ich bin am WE auf dem Vorbereitungstreffen und werde mich dann entweder von dort oder nächste Woche noch einmal melden. Ich hoffe auch, du hast nichts dagegen, wenn ich die email weiterleite an Leute, die in der Medien-AG arbeiten und vielleicht weitergehende Vorstellungen davon habe, als ich.

Viele Grüße und vielen Dank,
Julian
-------- Original-Nachricht --------

--
!Hay que reirse mucho para cambiar el mundo!

Jetzt GMX ProMail testen: http://www.gmx.net/de/go/promail

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger