[kc-m&m] PresseE,ail

Alexis J. Passadakis passadakis at gmx.net
Mi Dez 19 08:37:02 GMT 2007

Liebe Leute,

ich denke, dass die Anfragen entweder auf die Liste gehen sollten, oder aber besser noch drei-fünf Leute sollten die Adresse betreuen.

Viele Grüße,

Alexis

hallihallo,

auf die frage von jan-hendrik nach den email adressen fällt mir gerade
nur presse at klimacamp ein, die ich ihm auch schon geschrieben habe. was
allerdings zu klären ist, ist, wie wir den zugang zu dieser/n adresse(n)
regeln wollen. vielleicht gibt es hier ein paar personen, die sich
bereit erklären, die adressen zu betreuen(zb weiterleitung an sie) oder
sollen die mails an die mediensau-empfänger weitergeleitet werden? oder
an die medienliste?

Grüße,

Julian