[m&m] [Fwd: [klimacamp] freies Radio]

Alexis J. Passadakis passadakis at gmx.net
Fr Nov 23 21:04:45 GMT 2007

Liebe Leute,

möchte irgendjemand Sonja antworten....??

So long,

Alexis

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	[klimacamp] freies Radio
Datum: 	Fri, 23 Nov 2007 21:42:23 +0100
Von: 	Sonja Gonschorek <gonschi at gmx.de>
An: 	<klimacamp at lists.trilos.net>
Referenzen: 	<474587C2.9090403 at cinerebelde.org>
<20071123084048.208470 at gmx.net> <4746B6AF.80808 at restlaufzeit.de>

Hallo alle,
ich mach seit paar Jahren im freien Radio mit, lange zeit in Dresden,
derzeit in Stuttgart. Ich würde gerne einen Beitrag zum geplanten Klimacamp
machen, den wir dann auch allen freien Radios (in Deutschland, Österreich,
Schweiz) zur Verfügung stellen könnten.
Da rein sollte:
- woher kommt die Idee, was ist die intention
- was ist bislang geplant, welche teilnehmerzahlen erwartet man, wo wird es
stattfinden
- wie funktioniert die planung und wie kann man sich noch einbringen, wie
viele planen schon mit
- ...
Am schönsten wäre es sicherlich, wenn wir dazu ein (Telefon)-interview
machen könnten. Ansonsten könnte ja auch vielleicht jemand die oben
genannten Fragen in ca. ner halben Seite beantworten und ich mach aus dem
Text nen Beitrag. Oder gibt es gar schon einen Rdiobeitrag? Oder soll die
Planung bis zur Umsetzung gar geheim gehalten werden?
Ich würd mich über Reaktionen freuen.
Und wenn noch jemand aus Stuttgart hier auf dem Verteiler ist, bitte meldet
euch :-)
LG, Sonja