[kc-m&m] Website - ein paar Dinge

Alexis J. Passadakis passadakis at gmx.net
Mo Jan 7 12:59:10 GMT 2008

Hallo alle,

hier ein paar Anmerkungen/Vorschläge zur Website:

- wie schon mal gesagt - die Farbe Pink finde ich sehr passend - gute Wahl!

- ein Landwirtschaftaktionscamp war nie in Planung - kann also raus der
Verweis.

- Vorschlag: die Links zu den Klima-Camps sollten nach oben - vor die
anderen Campgeschichten.

- bzgl. der Liste der beteiligten Gruppen finde zwei Dinge höchst -
gelinde gesagt - irritierend: a.) ich finde e snicht sehr plausibel dort
einige Gruppen zu nennen, andere nicht - und es gab keinen Aufruf sich
als Gruppe zu melden; b.) Ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass
BlockAid und Fels gesagt haben, dass sie als mittragende Gruppen genannt
werden können. Falls dem so ist, wäre es eine ziemliche Unverschämtheit
sie einfach aufzulisten. Vielleicht irre mich aber auch....?

- ich denke es wäre super, eine Termine-Leiste zu haben, die rechts
angesiedelt ist, für Veranstaltungen etc. Wäre das technisch möglich?
Ich denke nämlich, dass es gut ist aktuelle Dinge sofort in den Blick zu
bekommen, ohne auf eine zweite Ebene gehen zu müssen.

- unter gemeinsame Positionen stehen Dinge, die so definitiv nicht
Konsens waren. Oder habe ich etwas verpasst? Wenn dem so ist, dass die
Dinge die dort stehen nicht im Plenum abgesegnet wurden, dann sollten
sie auch nicht auf der Website stehen.

- die Biene finde ich übrigens super! Könnte man diese nicht irgendwo
als download platzieren, damit leute sie als Layout-Element verwenden
können....!

Viele Grüße,

Alexis