[Kc-orga] RAND

Markus Schernick markus-service at wolke7.net
Thu Dec 6 13:10:26 GMT 2007

Hi Julian und alle anderen,

> warum ist der neue aufruf nicht auf der seite?
> wieso ist das forum von der klimacamp seite nicht zugänglich?

Ganz einfach: weil niemand mit Schreibzugriff auf den Webserver, also der Möglichkeit zur Änderung der Inhalte auf www.klimacamp.org, bisher die Startseite aktualisiert hat. Nach den Kasseler Ergebnissen vom November wäre das die Aufgabe der AG Medien, die laut Protokoll (http://www.klimacamp.org/forum/viewtopic.php?f=14&t=8#p24) auch existiert und bereits getagt hat.

Das Wiki wurde bereits überarbeitet und aktualisiert. Darin gibt es auf der ersten Seite ganz oben den Link zur Einladung zum zweiten Treffen. Das Forum gibt es jetzt seit dem 19.11. und ist ebenfalls auf der ersten Seite des Wikis verlinkt.

> das layout von allem ist ungefähr so sexy wie angela merkel

Das ist noch geschmeichelt ;-)

> und auch wenn die meinung bestehen sollte, dass wenn
> was scheiße ist, man sich ja einbringen könnte und es besser machen
> könnte, verführt das design nicht ebend dazu.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es ne Menge Arbeit macht, eine ansprechende Webseite zu gestalten. Das aktuelle "Design" gehört komplett in die Rundablage und eignet sich definitiv nicht als Grundlage für ein Redesign. Deshalb ist es auch völlig unerheblich, wozu es verführt oder auch nicht. Ich bin zuversichtlich, dass die AG Medien ihren eigenen Zeitplan einhält und die Neugestaltung der Webseite bis Ende des Jahres hinbekommt.

Viele Grüße
Markus
--
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger