[Kc-orga] Strom auf dem Camp

Melanie quarkonia08 at yahoo.de
Sun Dec 9 15:49:17 GMT 2007

Hallo liebe Leute,

auch wenns momentan nicht besonders dringend erscheint, würde ich anfangen, mich mit der Stromversorgung auf dem Camp auseinanderzusetzen und möchte dazu ersteinmal ein bisschen Recherche betreiben. Weiß jemand von euch, wer sich um die Stromversorgung in GB gekümmert hat? Oder bei den G8-Protesten oder auf anderen Camps der Vergangenheit?

Kennt sich jemand von euch gut aus und möchte sich an der Organisation beteiligen? Könnt ihr mich an kompetente Menschen weitervermitteln?

Ich habe im Forum/Infra/Stromversorgung ein paar Fragen gestellt, die wir im Laufe des Prozesses klären sollten. Wäre schön, wenn ihr euch an der Diskussion beteiligen würdet.

Grüße Melanie