[Kc-orga] einladungstext

bildungspunker bildungspunker at no-log.org
Tue Nov 20 16:48:29 GMT 2007

hi hi,

> 'Deshalb sollte es auch für linksradikale Strömungen äußerst interessant sein, das Thema aufzugreifen und zu
>
> besetzen.'
>
> würde ich aktiver formulieren.
>
> 'Deshalb ist es auch für linksradikale Strömungen äußerst interessant das Thema aufzugreifen und zu besetzen.'

finde beide alternativen gut.

zur frage, wann wir das ding verschicken sollen: ich glaub wir sollten
es sobald wie möglich rumschicken. bis freitag warten ist me. zu lange.
der text geht ja schon ne geraume zeit über die liste, so dass jede_r
genug zeit hatte, sich dazu zu äußern. wäre für ne deadline morgen 12:00
uhr (high noon ;-))
ich denke, wir können den text erstmal auch noch ohne den ort
rumschicken. weil es derzeit so aussieht, dass sich die frage evtl. erst
kurzfristig klären lassen wird. wenn der ort bekannt ist, können wir ja
ne zweite einladungswelle lostreten.

grüße
th.