[Kc-orga] freie schule

"Jörg Zimmermann" joerg.zimmermann at siebenlinden.de
Wed Nov 21 22:19:42 GMT 2007

hallo allerseits,
ich sende das mal nicht nur an die orgaliste, da sich dort scheinbar
erst so wenig eingeschrieben haben.

also:

wir können die freie schule kassel haben vom 14.-16.12.
der kindergarten wird wieder angefragt, als zusätzliche schlafstätte.

konditionen für die schule:
3,-euro pro nase, mindestens aber 90,- wie gehabt.

konditionen für den kindergarten sind noch nicht klar, letztes mal
wollten sie ja nix extra haben von sich aus, wir hatten aber auch gar
nicht gefragt. kann also sein, dass das auch ein wenig kostet.

verena aus der villa locomuna wird wieder ansprechpartnerin sein und
diesmal bei der endreinigung dabei sein.

da ich an dem termin nicht in kassel dabei sein kann, brauchts eine
neue ansprechperson von unserer seite für verena.
wer machts?

PS: ich frage steff, ob sie wieder für uns kocht (oder gibts da
einwände?). ich habe da von ihr bisher nur eine mündliche zusage von
november.

so weit dazu.
erstmal.
der