[Kc-orga] einladungstext

Markus Schernick m.schernick at gmx.de
Thu Nov 22 16:53:38 GMT 2007

Hi,
> jetzt wo der ort bekannt ist, und es ja eh nur noch wenige wochen
> sind, bin ich auch der meinung dass es raus soll

Dem schliesse ich mich an. Gleichzeitig sollten wir aber mal auch
dringend die Hauptseite des Wikis überarbeiten - die Infos da sind zum
Teil veraltet. Falls da nicht schon längst jemand dran ist, werde ich
das mal angehen. Wer macht mit?

> Und schickt bitte nicht gedankenlos ganze vorherige nachrichten mit,
> wenn dass nicht zuviel muehe ist...
Dieser Bitte schliesse ich mich auch an. Zitate (Quotes) in Antworten
bitte auf das Wesentliche kürzen.

Grüße
Markus