[Kc-orga] Permakultur auf dem Camp

Sarah Link alrun2006 at freenet.de
Mo Feb 18 14:35:12 GMT 2008

Hallo Sandra!
 Ich finde deine Idee super und freue mich über diesen Ansatz! Bin zwar noch nicht versiert in Permakultur aber sehr interessiert. Mache bei der Strom/ Energie AG mit und würde mich gerne auch bei den Permakulturplanungen beteiligen, könnte mir auch vorstellen, zwischen den Permakulturmenschen und HandwerkerInnen und der Strom AG zu vermitteln.

An Alle: Wer von Infra, Orga, Energie, Strom hätte noch Lust, an Permakultur auf dem camp zu arbeiten?

Viele Grüße

von Sarah