[Kc-orga] nächstes treffen - wo?

Daniel René Best danielbest at gmx.de
Fr Feb 29 12:13:42 GMT 2008

Hallo,

in Anbetracht der Diskussion um Raum & zeit ist mir ein Slogan aus den
Anti-Kriegs-Demos eingefallen:
"Stell Dir vor es ist Krieg - und keiner geht hin"
Auf unser Thema gemünzt:  "Stell Dir vor es gibt ein KlimaCampTreffen - und
keiner weiß Wo bzw. Wann"

Das Bundestreffen soll in exakt 7 Tagen beginnen und es wurde noch nicht
eingeladen. Wie soll das erst mit dem Camp was werden ??
Die Leute in der Region wissen von nix, die Termine ist nicht zu
diskutieren, ein Ort wird sich dann schon finden...

Macht mal voran !!