[Kc-orga] kein nächstes Klimacamp-Treffen, wenn...

Daniel und Nemo littleblacknemo at yahoo.de
Fr Jan 4 12:17:34 GMT 2008

Hallo Klimacamper_innen,

ich finde es doof, mit solchen optischen Reizen zu arbeiten, aber
wohlmöglich geht es nicht anders.

Es gibt kein nächstes Klimacamp-Treffen, wenn:

    * wir keinen Ort haben, an dem wir uns treffen können
    * wenn keine_R einen alternativen Ort sucht
    * wenn die Selber-kochen Frage nicht geklärt ist
    * wenn es nicht vorbereitet ist

Ich will hiermit mal öffentlich festhalten, dass ich mich NICHT um den
Ort und die Orga des nächsten Treffens kümmern werde (Nur für den Fall,
dass irgendwer davon ausgegangen ist, das wäre so). Wenn Menschen der
Ansicht sind, dass dies Aufgabe der Prozess-AG ist, dann soll die
Prozess-AG dies bearbeiten, wie von mir bereits vor einiger Zeit
vorgeschlagen und vielleicht habe ich dann auch Lust, wieder mit zu
arbeiten. Darüber sind für die gemeinsamen Treffen in meinen Augen wir
alle mitverantwortlich, dass sie stattfinden können.

Zumal ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich zum nächsten Treffen kommen
kann.

Ich bitte also alle Menschen, die meinen, das nächste Treffen sollte in
irgendeiner Weise vorbereitet werden (Ort, Moderationen, Protokolle,
TOPs, Selberkochen) dies auf der Liste kc-prozess at lists.aktivix.org zu tun.

Viele Grüße,

Mone