[Kc-orga] Aufruf und Prozess AG

Pedro Ximenez pedro.ximenez at yahoo.de
So Jan 6 22:38:09 GMT 2008

Hallo,

ich wollte nur bescheid sagen, dass ich heute, wie in Kassel
abgesprochen, die von Melanie und mir verfasste Rohfassung eines Aufrufs
an das Redaktionsteam geschickt habe. Die Aufrufsache äuft alles nach
Plan und wir werden uns bemühen, bis zum 20.Januar einen abgestimmten
Entwurf durch den großen Verteiler zu schicken.

Ich fände es gut, wenn eine Gruppe (wahrscheinlich die Prozess AG)
nachfragen würde, ob die in Kassel von den AGs übernommenen Aufgaben
tatsächlich gemacht werden, und ob di AGs voran mit ihrer arbeit kommen.
Es wäre dramatisch, erst am 3.Februar rauszufinde, dass einige wichtigen
Sachen gar nicht angegangen wurde, oder dass wichtige AGs nicht
gearbeitet haben.

Grüße Inigo