[Kc-orga] [klimacamp] Vorschlag für einen Ort fürs nächste Treffen

Franziska Wittig unkraut at atomkraft-nein-danke.de
Mi Jan 9 17:00:42 GMT 2008

hallo ursel und alle anderen.

ich finde die option ludwigshaven gut und
bierbänke auch nicht schlechter als stühle.
eine frage wäre, ob einer der räume groß
genug fürs plenum wäre?

wirklich super, dass so viele leute sich in
ludwigshafen, freiburg und sonstwo um
räume bemühen!
deshalb wäre es jetzt auch wichtig, dass
sich etwas mehr leute zu wort melden und
für einen ort plädieren, damit es zu einer
entscheidung kommt und diejenigen sich
vor ort dann auch drum kümmern können.
(zumindest habe ich keine vorstellung/idee,
wie es anders funktionieren kann)

@ ursel.
kann es sein, dass du nicht auf der
orga-liste bist?

viele grüße
franziska

On Wed, 09 Jan 2008 17:00:59 +0100
  ukari at web.de wrote:

> Hallo,
> hab grad das Gefühl, einige Mails nicht zu bekommen.
>Warum können wir denn nicht mehr nach Kassel?
> Aber was ich schon in Kassel angeboten habe hier nochmal
>als Möglichkeit:
> ich arbeite in Ludwigshafen am Rhein (direkt neben
>Mannheim) in einer Kindertagesstätte. Und ich konnte es
>heute klären. Wir dürften sie an dem betreffenden
>Wochenende nutzen (Freitag ab 17:30 Uhr)
> Das heißt , es gibt 6 große Räume, eine Küche, 2 Duschen
>und Toiletten und noch kleinere Nebenräume. Das ganze
> [...]

Diese Email wurde mit sauberem Strom von Greenpeace energy eG verschickt.
Machen Sie mit bei unserer Kampagne "Atomstromfreies Internet" und
besuchen Sie unser Portal http://www.atomstromfreies-internet.de