[Kc-orga] nächstes treffen: abstimmung

Daniel und Nemo littleblacknemo at yahoo.de
Do Jan 10 11:43:22 GMT 2008

Hallo Alle,

vielen Dank Jörg für die Info.

Ich habe unter http://doodle.de/umq73m9as2cqhxk7 ein Doodle
eingerichtet. Bitte nehmt bis einschliesslich Samstag, den 12.1. daran
teil.

Zur Auswahl stehen:
1. Gasthof Meuchefitz
2. KiTa Ludwigshafen
3. Rittergut Lützensömmern

Ich habe das Rittergut mit rein genommen, aber ich denke es passt nicht,
weil es zu teuer sein wird. Bitte denkt daran, dass sich nicht alle
einen Teilnahmebeitrag von 40 Euro leisten können.

Aber natürlich seid Ihr nur Eurem Gewissen gegenüber verpflichtet, wie
Ihr Eure Wahl trefft.

Freiburg fällt raus, weil wir nichts von dort gehört haben, leider.

So, ich hoffe keinem Menschen weh getan zu haben, hier Initiative zu
zeigen und dass wir bis Sonntag eine definitive Wahl getroffen haben.
Eigentlich dachte ich dass die Prozess-AG hierzu was entscheidet, aber
da läuft gerade "Still Schweigt Der Wald".

LG, Mone