[Kc-orga] FW: nächstes Treffen

"Jörg Zimmermann" joerg.zimmermann at siebenlinden.de
Do Jan 10 13:53:28 GMT 2008

hai,

um die ortsfrage noch ein wenig zu verkomplizieren, gerade kam unten
stehende mehl von verena rein. trotzdem habe ich, was das kochen
angeht noch nix konkretes von steff.

wäre gut, sich jetzt schon mal gedanken für einen ort fürs übernäxte
treffen zu machen, da kassel dann definitiv wegfällt.

fürs überübernäxte treffen: in wärmerer jahreszeit können wir z.B. in
der Kommune Waltershausen, nicht sooo weit weg von kassel, tagen.
deren möglichkeiten sind halt nicht beheizt.

lieben gruss
der
jörg

PS: wegen freiburg - ich habe von luciano gehört, dass die freiburger
gerne das treffen ausrichten würden, sie müssten nur so schnell wie
möglich bescheid bekommen, um das kts zu reservieren.

Weitergeleitet von: Jörg Zimmermann <joerg.zimmermann at siebenlinden.de>

Jörg Zimmermann
Ökodorf Sieben Linden
D-38486 Poppau