[Kc-orga] doodle-ergebnis

Melanie quarkonia08 at yahoo.de
Mo Jan 14 12:30:47 GMT 2008

hallo nochmal,

gibt es eigentlich jemanden, der oder die sich verantwortlich fühlt, das tagungshaus im wendland zu kontaktieren und das klar zu machen? wenn sich bis morgen, niemand meldet, mache ich das.

ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich nicht weiß, wie das angebot bei uns gelandet ist. lief das über jemanden von uns oder haben das die leute von dort direkt an uns alle geschickt? egal, wenn ihr schon kontakt aufgenommen habt, meldet euch!

ich finds auch wichtig, dass wir schnell nen einladungstext haben. soweit ich weiß, macht das schon jemand, oder? den sollten wir dann auch explizit an die leute aus dem wendland schicken. kennt die jemand? außerdem find ichs auch wichtig, dass wir leute, die nicht so viel geld haben, nicht abschrecken und nen solitopf anbieten.

grüße melanie

Hannah Neu <hannah.neu at web.de> schrieb: hallo,

gibt es denn bisher schon menschen, die sich verantwortlich fühlen, das programm für`s wochenende ein wenig vorzubereiten und / oder eine einladung zu schreiben und zu verschicken?
falls es solche gibt, würde ich denen gerne vorschlagen, dass in die einladung irgendwie geschrieben wird, dass man für leute, die probleme haben, sich das wochenende finanziell leisten zu können, eine lösung möglich ist (reisetopf etc.), damit das ganze für keine/n am geld scheitert.

viele grüße, hannah