[Kc-orga] Entwurf für den Aufruf fürs Klimacamp

Melanie quarkonia08 at yahoo.de
Di Jan 22 21:57:38 GMT 2008

Hallo liebe Leute,

wie auf unserem letzten bundesweiten Treffen beschlossen, schicke ich euch hiermit einen ersten Entwurf für einen allgemeinen Aufruf für das Klimacamp. Eigentlich wurde abgemacht, dass eine (spektrenübergreifende) Kleingruppe den Aufruf vordiskutiert und wir ihn erst dann an die Gesamtliste schicken und im Plenum diskutieren. Diese Kleingruppe ist aber leider zum größten Teil stumm geblieben...

Der Text ist also hiermit zur Diskussion freigegeben und ich hoffe sehr, dass er dazu führt, dass wir nach dem nächsten Treffen einen Aufruf fürs Klimacamp haben...

Ich würde vorschlagen, schon jetzt auf der Liste Änderungsvorschläge zu diskutieren und dann in Kassel genug Zeit für die Diskussion einzuplanen.

Viele Grüße Melanie

Heute schon einen Blick in die Zukunft von E-Mails wagen? Versuchen Sie´s mit dem  neuen Yahoo! Mail.