[Kc-orga] Tagesordnungspunkte/Bericht der AGs

Pedro Ximenez pedro.ximenez at yahoo.de
Mi Jan 23 16:04:55 GMT 2008

Hallo,

  in den nächsten Tagen trifft sich die Prozess-AG, um u.a.über einen TO-Entwurf nachzudenken. Ich schlage deswegen spontan vor, dass die verschiedenen AGs oder auch Einzelmenschen mir TOP-Wünsche mir diese bis Freitag zukommen lassen. Dann würde ich diese Punkte über den Verteiler der Prozess AG schicken.

  Noch eine Sache: es wäre wichtig, wenn wir in den nächsten Tagen den Bericht der jeweiligen AGs über was Stand der Sachen ist, was läuft, was nicht läuft, usw.
  bekommen würden.

  Grüße Pedro

Heute schon einen Blick in die Zukunft von E-Mails wagen? Versuchen Sie´s mit dem  neuen Yahoo! Mail.