[kc-programm] Aufruf und nächstes Treffen

Alexandra Fritzsch alexandra.fritzsch at atomstromfrei.de
So Jan 20 12:50:08 GMT 2008

sallü julia, sallü ihr anderen,

ja, also ich fände es schön, wenn du noch irgendeine
grafik einbauen könntest. (ich hängs nochmal ran) mir
scheint, als sei diese biene von der homepage jetzt so
eine art logo. auch wenn die'n bisschen böse guckt, find
ich. ich fand sonst auch die grafik mit den rauchenden
schornsteinen auf dem allgemeinen klimacamp-flyer, den
nicole vorm jukss mal rumgeschickt hatte, nicht schlecht.
wegen der biene müsstest du dich vielleicht an die
homepage-leute wenden, oder?

binja hatte ja drum gebeten, in den ags mal ein a4-blatt
zu machen fürs nächste treffen, wo draufsteht, was schon
passiert ist, was gerade läuft und noch geplant ist. ich
würde vielleicht in den nächsten tagen mal damit anfangen
und dann rumschicken.

ein stürmischer gruß
von alex

"Was Energie aus Wind und Sonne anders macht als Energie
aus Kohle, Atom oder Öl, ist ihr Überfluss, ihre
Passivität. Wind und Sonne sind da und man muss sie
auffangen. Kohle muss man abbauen, Erdöl fördern, Atome
spalten, man muss Rohstoffe von einem Ort an den anderen
bringen. Das ist geplantes, arbeitendes, organisiertes
Leben: Die fossilen Brennstoffe werden gewonnen, heißt es.
Damit ist klar, dass auch jemand verlieren muss."
aus: Unter dem Gully liegt das Meer.

"Warum schreibt und komponiert ihr nicht?!
Warum malt und modelliert ihr nicht?!
Warum schreit und randaliert ihr nicht?!"
F. K. Waechter

"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man
auch haben."
H. Chr. Andersen

Diese Email wurde mit sauberem Strom von Greenpeace energy eG verschickt.
Machen Sie mit bei unserer Kampagne "Atomstromfreies Internet" und
besuchen Sie unser Portal http://www.atomstromfreies-internet.de