[kc-programm] Kultur-Aufruf

Julia Kommerell julia.kommerell at siebenlinden.de
Do Jan 31 10:40:40 GMT 2008

Hallo Thomas,
die Darstellung ist korrekt.
Was Logo und Bienen betrifft, bin ich nicht die richtige
Ansprechperson, ich habe mich auf der Website bedient. Es würde mich
aber auch interessieren, wo solche Anregungen, wie deine, die ich
teile, hingehören! Wer hat denn die Website-Logos gemacht und hat die
Orginale? Vielleicht gibt es dazu Klarheit auf dem treffen.
Gruß
Julia

Thomas Ungricht schrieb am 29.01.2008:
>hallo Julia,

>ich bin nicht sicher, ob Dein Enwurf bei mir falsch dagestellt wird,
>
>daher schicke ich Dir das Teil mal als .jpg zurück.
>

>ich rede mal frei:
>
>- wenn der "Das Übel ..."-Satz wirken soll, sollte er nach oben in
>den Weissraum wandern oder eine andere Farbe haben;
>
>- der Stern hinter Klima verseckt das Wort mehr, als es
>hervorzuheben. Wie wäre es mit Gel?
>
>- beim Rot den Blau-Anteil veringern und etwas heller;
>
>- das obere Foto so verkleinern, dass es unter das Wort Klima passt
>und über die gelbe Fläche stellen;

> [...]

"Vergiss nie, wofür du lebst!" -(Paulo Coelho)
Neue Adresse und Telefon!!!!! Wieder daheim im Ökodorf

Julia Kommerell
Sieben Linden 1
38486 Poppau-Bandau
Tel: 039000-907944