[kc-schwerpunkte] RECHERCHE

Julian Brenner Julian_Br at gmx.de
Sa Jan 12 10:38:29 GMT 2008

Hallo zusammen,
da bisher keinerlei Recherchearbeit oder sonstige Informationen über diese Liste gingen, möchte ich euch/uns dazu auffordern, dies möglichst in den nächsten zwei Wochen zu tun, so dass wir auf dem Treffen eine Entscheidung treffen können. Wird dies nicht gemacht, und eine Entscheidung gefordert (was wahrscheinlich ist, weil dies für die Arbeit der Infrastruktur-Gruppe und die Mobilisierung wichtig ist) kann dies nur sehr eingeschränkt gemacht werden und es wird wahrscheinlich sein, dass entweder reine Bauchentscheidungen, die best recherchierte (bisher sieht es für mich so aus, als sei dies immer noch Neurath, auch wenn bis dato auch noch sehr wenige Informationen vorliegen). Also kommt in die Puschen und haut mal was raus. Das Material muss ja auch nicht sonstwie super gut in Form gebracht werden, eine halbwegs nachvollziehbare Struktur sollte aber ersichtlich sein.

Ein weiterer Punkt ist, dass wir zum Termin immer noch keine Diskussion geführt haben und auch keine wirklichen Auswahlkriterien haben. Ich bitte deshalb auch hier um Input.

Viele auffordernde Grüße
Julian
--
!Hay que reirse mucho para cambiar el mundo!