[kc-schwerpunkte] Arbeitsdoku: Schwerpunkt-AG

Julian Brenner Julian_Br at gmx.de
Mo Jan 28 00:02:48 GMT 2008

Hallo,

wir haben uns maßgeblich mit der Recherche der Kohlekraftwerksbaustellen befasst. Das Ergebnis dessen, ist im Wiki verfügbar. Ich denke, die AG wird noch ein bisschen Zeit brauchen, um die einzelnen Punkte noch zusammenzufassen oder so darzustellen, dass eine Abstimmung machbar ist (wenn das schon vorher geschehen sollte, so solltet ihr vl. noch einmal darum bitten). Bisher gibt es noch nichts auf dem Wiki aus Hamburg, aber mir wurde gesagt, dass da noch was käme.
Die Zeitdiskussion wurde nicht geführt.

Saludos,
Julian

P.S. (@prozess-ag und in eigener Sache): Ich fänds super, wenn ihr schon einmal ein paar wichtige Sachen sagen könntet, auf die sich mensch vorbereiten sollte für das Treffen - Sachen, bei denen auf dem letzten Plenum gesagt wurde, dass die Entscheidungen dieses Treffen fallen sollten oder zumindest diskutiert werden sollen - also wahrscheinlich auch auf der TO stehen werden.
--
!Hay que reirse mucho para cambiar el mundo!