[Kartoffelcafe-backgruppe] [hacklinidoppelkorn] Fwd: RE: [nkl] Verwendungsmöglichkeit für lang lagerndes Getreide gesucht!

Paula Gioia paulagioia at gmail.com
Fr Dez 20 19:50:08 UTC 2013

hallo zusammen,

jetzt erst lese ich die anfrage wegen der zukunft des getreides.
eventuell könnten wir in bienenwerder als gründungung bzw. saatgut
verwenden, aber ich müsste erstmal die ackerbauer_innen von uns fragen, ob
das für uns in frage kommt.
für die, die uns nicht kennen, bienenwerder ist ein linker-hof-kollektiv
bei berlin, wo ich seit einem jahr lebe.

ich melde mich, sobald ich besser weiß.

solidarische grüße und ein schönes jahresabschluß euch allen,
paula