[kc-m&m] email-Kontakt

Alexis J. Passadakis passadakis at gmx.net
Di Jan 1 17:38:31 GMT 2008

Hallo alle,

nun, abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin, ob es so bald
tatsächlich Anfragen geben wird, wäre es grundsätzlich nötig, dass wir
gemeinsam eine Pressestrategie entwickeln - bzgl. eigene und bzgl.
bürgerliche Medien.
Bzgl. wer antwortet, falls dann doch mal eine Anfrage kommen sollte -
wir sollten ein Team von Leuten haben, die Lust haben mit der Presse zu
sprechen - das sind nicht automatisch die Nasen, die die Adresse
betreuen - und es wäre nicht notwendigerweise so, dass nur die Leute aus
dem Team mit der Presse sprechen - ich denke das es auch viel ums
Weitervermitteln geht.

Hat jemand mal Lust ein paar Ideen bzgl. Pressestrategie zu formulieren,
d.h. was sagen wir und wie erzeugen wir Aufmerksamkeit?

Viele Grüße,

A.