[kc-m&m] Mobilisierungstour

Melanie quarkonia08 at yahoo.de
So Jan 6 12:36:19 GMT 2008

Hallo liebe Leute,

auf dem letzten Treffen wurde abgedacht zur Mobilisierung eine Infotour durchzuführen. Die Idee war ein Konzept für einen oder mehrere Workshops auszuarbeiten, die dann im Zuge der Mobilisierung von jedem/r, der/die möchte gehalten werden können.

Im Protokoll steht dazu folgendes:

Infotour:

   aktionstrainings
   ängste überwinden, aktionsbeteiligung motivieren
   infos zu camp, aktionen, programm

   inhalte zu klima
Doppelkonzept:

   Material bereit stellen, so dass jedeR den Workshop selbst anbieten kann

   Menschen sammlen, die zu Gruppen fahren und WS anbieten - MultiplikatorInnenseminar
Nun werden natürlich noch Menschen gebraucht, die ein konzept ausarbeiten.

Ich würde vorschlagen, dass alle, die daran Interesse haben, sich erstmal bei mir melden, dann können wir im diskutieren, wie es weiter gehen kann.

Also meldet euch bitte innerhalb einer Woche bei mir. Ich schicke dann ne Rundmail an alle Interessierten und dann kanns losgehen, oder?

grüße melanie

Jetzt Mails schnell in einem Vorschaufenster überfliegen. Dies und viel mehr bietet das  neue Yahoo! Mail.