[Kc-orga] Internationale Vernetzung und Übersicht

mandinga mandinga at cinerebelde.org
Thu Dec 6 18:23:22 GMT 2007

yo ines, hi alle

nach meinem Kenntnisstand sieht's so aus:

Ines Koburger wrote:

England

vielleicht dezentral / eine Karawane ist auch im Gespräch

Datum steht nicht fest - nächstes Treffen Mitte Januar
1 April - globaler fossil fools day
http://risingtide.org.uk/node/241
und auch
http://www.risingtidenorthamerica.org/wordpress/category/fossil-fools-day-of-action/

links: http://climatecamp.org.uk
http://risingtide.org.uk

> Schweden         ja                          Wann?
> http://www.klimatet.org/   ?

> Australien
laut ihrer webseite" The Camp for Climate Action will be taking place
mid next year (2008), at an as yet undecided location in the Hunter
Valley or Newcastle."
http://www.climatecamp.org.au

> USA            3 Camps (laut webseite) ich glaube ein viertes im Nordwesten ist im Gespräch
Bemerkung: in den USA reden sie von "climate convergences" nicht von camps

Datum wird beim nächsten meeting im Dezember festgelegt

Link:
http://www.risingtidenorthamerica.org/wordpress/category/2007-convergence/
und
http://www.climateconvergence.org/ (Die Seite ist zur Zeit down tut aber
normalerweise schon.... mal abwarten)

Neuseeland       ja

hab die URL nicht mehr

> Niederlande   vielleicht

diese Camps und Initiativen sollten auf unserer Webseite - wenn's die
mal gibt - alle verlinkt werden.

saludos
Luciano