[Kc-orga] Infrastruktur

Melanie quarkonia08 at yahoo.de
Thu Dec 6 19:52:57 GMT 2007

Hallo liebe Leute,

im Anhang findet ihr eine Datei mit ein paar Fragen und Antworten an Menschen der CampAG bzgl Infrastruktur. fragen sind schwarz antworten blau. eventuell bekomme ich noch ein paar ergänzungen.

Ich schicke das an die Orgaliste und nicht an die Infrastrukturliste, da ich wahrscheinlich nicht in Kassel sein werde und ich nicht weiß, wer von den Leuten, die auf der Infrastrukturliste sind, zum Treffen geht.

Ich denke, der Punkt Infrastruktur ist relativ dringend und wir sollten schon recht bald anfangen, die sehr dringenden dinge anzugehen. natürlich hängt alles sehr davon ab, wo wir das camp machen, da wir gewisse dinge nur lokal organisieren können und andere dinge aus ökologischer sicht besser lokal organisiert werden. ich denke, deshalb ist es auch relativ wichtig bzw es wäre ein großer vorteil, wenn wir das camp an einem ort organisieren, in dessen nähe ein paar leutle von uns wohnen, die auch bereit sind, etwas anzu packen. bitte bedenkt das mit!

sehr wichtig ist es, die handwerkerInnen bald anzufragen. das sollte man langfristig planen und sie können uns eine große hilfe sein. wer macht das? hat da jemand beziehungen? wenn nein, versuch ich das mal.

die sache mit den küchen läuft ganz gut. wir haben eine zusage von lesabot, die sich nächstes jahr auch in den vorbereitungsprozess einklinken wollen und wam, ein erfahrener küchenkoordinator (oder so...) meint, es sei kein problem genügend küchen zusammen zu bekommen.

ich bin gerne bereit noch was zu übernehmen, bin aber wie gesagt wahrscheinlich nicht in kassel. deswegen wäre ein schnell angefertigtes und detailliertes protokoll des treffens der infrastruktur ag in kassel nächstes wochenende, das die aufgaben und die menschen, die sich verantwortlich fühlen, auflistet, sehr hilfreich.

viele grüße und ein produktives treffen wünsche ich euch. melanie

Beginnen Sie den Tag mit den neuesten Nachrichten. Machen Sie Yahoo! zu Ihrer Startseite!