[Kc-orga] mailingliste, anhänge

Melanie quarkonia08 at yahoo.de
Fri Dec 7 08:46:27 GMT 2007

hallo liebe leute,

ich habe gestern versucht ein paar relativ wichtige dateien über verschiedene listen zu verschicken, bekomme aber jetzt die nachricht, dass der/die moderatorIn die mails zulassen muss, da die anhänge größer als 60 kB bzw 200 kB sind. Erstens finde ich die grenzen ein bisschen arg klein.

zweitens würde ich gerne wissem, ob es ne möglichkeit gibt, die dateien auf irgend ne homepage hochzuladen (nicht sichtbar verlinkt), so dass ich nur noch den link rumschicken müsste?!?

ne generelle lösung wäre wünschenswert...

grüße melanie