[Kc-orga] kommunikation?

Jan-Hendrik Cropp jancropp at restlaufzeit.de
Di Dez 18 16:36:42 GMT 2007

Moin Julian,

Die Auflistung aller Listen, die auch primär für die Kommunikation
innerhalb der AGs genutzt werden sollten findest du unter
https://lists.aktivix.org/mailman/listinfo/ . Sie beginnen mit dem
Kürzel "kc", das du schon angesprochen hattest. Die Anprechpartner sind
nur für Menschen von "aussen".

So far,

Jan

Julian Brenner wrote:
> Hallo zusammen,
> wäre es möglich, alle kc-relevanten Listen noch einmal zusammenzustellen, oder soll die Kommunikation über die Llimacamp-Emailadressen laufen (Ansprechpartner)? Ich bin da gerade etwas verwirrt, wie ich vorgehen soll (kann) um mit den anderen AGs Kontakt aufzunehmen (z.B. zwecks Anregungen). Bisher verschließt sich mir das.
>
> In Hoffnung auf Klärung und viele Grüße
> Julian

Anders Leben, Lernen, Reisen:
http://anders-leben.tk/ - http://tsolife.org/ - http://hospitalityclub.org/
Grünes Blatt - Umweltschutz von Unten
http://www.gruenes-blatt.de/wiki/ - http://www.projektwerkstatt.de/uvu/
Jukss und Ecotopia:
http://www.jukss.de/ - http://eyfa.org/
Gewaltfreier Widerstand im Nahen Osten:
http://www.awalls.org/ - http://www.bustan.org/
Interessantes Alltagsalternativen-Projekte:
http://www.solidaritaet-gmbh.de/ - http://www.kein-schoener-wohnen.de.vu/
Libertäre / Alternative Resourcen:
http://autoorganisation.org/ - http://anarchopedia.org/ -
http://coforum.de/

"Es ist nicht genug zu wissen,
Man muss es auch anwenden,
Es ist nicht genug zu wollen,
Man muss es auch tun."
- Goethe

"Niemand hat das Recht zu gehorchen"
- Hannah Arendt

"Anarchie ist Gesetz und Freiheit ohne Gewalt"
- Immanuel Kant