[Kc-orga] anmerkungen wg. treffen

Daniel und Nemo littleblacknemo at yahoo.de
Mi Dez 19 15:16:34 GMT 2007

Hallo,

vier Anmerkungen zum letzten und zum kommenden Vorbereitungstreffen:

    * Der im Doodle bevorzugte 2te Termin schliesst die Freie Schule
      Kassel als Veranstaltungsort aus, da Steff an diesem Wochenende
      nicht kochen könnte und wir die Küche nicht selbständig nutzen
      dürften.

    * Was zur nächsten Frage führt: auf dem letzten Treffen wurde
      angemerkt, dass Selbstkochen gewünscht ist. Ich schlage hierzu
      vor, dass die Prozess-AG hierzu eine Empfehlung vorbereitet, die
      wir gemeinsam besprechen und demnächst für das nächste Treffen
      eine Entscheidung erzielen. Bis dahin kann jede_R das Für und
      Wider selbstorganisierten Kochens, bzw. eines Kochservices für
      sich oder in ihren/seinen Gruppen besprechen und der Prozess-AG
      Feedback geben.

Ich werde erst bei der Freien Schule anfragen, wenn beide o.g. Fragen
nachhaltig geklärt sind. Alles andere halte ich für wenig sinnvoll.

    * Sofern es bei den Protokollen nur um die Zusammensetzung der
      verschiedenen Teile geht, kann das auch jede andere auf dem
      Treffen gewesene Person machen. Ich hatte den geäußerten Wunsch im
      Hinterkopf, die Protokolle sollten durch die Prozess-AG weiter
      bearbeitet werden, sehe aber keine Notwendigkeit darin, warum sie
      das machen muss.

    * Inigo, sag mir bitte, wo ich die Plakate finde, bzw. wen ich
      ansprechen muss, um sie zu bekommen, wenn ich Anfang Januar
      voraussichtlich wieder in Berlin bin. Oder gibt es eine_n
      Berliner_in der/die bereit wäre, die Plakate schnell mal abzutippen?

Gruß,

Mone