[Kc-orga] einladungstext

ro-esp ro-esp at dds.nl
Tue Nov 20 21:58:38 GMT 2007

-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: Queer Firebird <queerfirebird at riseup.net>

> hier noch mal der text:

> Einladung zum zweiten bundesweiten Treffen zur Vorbereitung eines
> Klimacamps

ist es schon entschieden dass es ein "bundesweites" camp sein wird, und
nicht zum beispiel ein deuropaweites ;-) [gibt es vielleicht ein beseres
wort fuer den teil Europa's wo deutsch geredet wird?]?  Bundesweit kommt mir
ein bisschen nationalstat-istisch vor  ["ich bin der antinationalist, aus
_deutschland_..."]

> Klimawandel ist nicht das Problem,

dass hoert sich noch nicht ganz gut an...fast als sei klimawandel
unwichtig..was gemeint wird ist das klimawandel nicht als selbststaendiges
zu loesen problem gesehen werden soll, ne?

> sondern die Auswirkung des herrschenden Systems.

eine auswirkung

> Es sind alle Interessierten dazu eingeladen, zum nächsten bundesweiten
> Treffen, 14.-16.12., zu kommen und sich am Prozess der Organisierung
> eines Klimacamps 2008 in Deutschland zu beteiligen!

ist es auch schon entschieden dass es in 2008 stattfinden soll?

> Alle weiteren Informationen können unter der Homepage www.klimacamp.org
> nachgelesen werden. Dort findet ihr auch Links zum Wiki und der
> Mailingliste.

mittlerweile wahrscheinlich "die mailinglisten"

groetjes, Ronaldo