[Kc-orga] essensversorgung in kassel

"Jörg Zimmermann" joerg.zimmermann at siebenlinden.de
Thu Nov 22 16:16:03 GMT 2007

hallo leute,
habe von steff die zusage bekommen, dass sie gerne wieder für uns
kochen möchte.

also, da ich wie gesagt nicht da sein werde beim treffen in kassel,
müsste jemensch anderes den kontakt zu steff und verena übernehmen.
hier ihre imehladressen:
stefani.ross at gmx.de
Verena.Koslowsky at gmx.de

so, viel spass beim kontakten und weiteren organisieren.
gruss
der
jörg

Jörg Zimmermann