[Kc-orga] essensversorgung in kassel

Daniel und Nemo littleblacknemo at yahoo.de
Fri Nov 23 11:00:17 GMT 2007

Hallo Leute,

wenn nichts dagegen spricht, übernehme ich den Kontakt zu Steff und
Verena im Auftrag der Prozess-AG und schreibe beiden morgen früh ne E-Mail.

Wenn das nicht gewünscht ist/ was dagegen spricht oder jemensch anders
das machen will/ schon gemacht hat, bitte ich um direkte Nachricht bis
dahin.

Lieben Gruß,

Mone.

--