[Kc-orga] einladungstext -> finale Version

Jan-Hendrik Cropp jancropp at restlaufzeit.de
Fri Nov 23 20:21:02 GMT 2007

moin zusammen,

tut mir leid, dass es jetzt als  "one man show" rüber kommt. aber ich
habe nicht damit gerechnet, dass es bezüglich der formalitäten noch
großen diskussionbedarf gab. inhaltlich wurde ja nichts geändert. und
die formalen änderungen bzw. ergänzungen waren nun auch nicht
spektakulär. ich fand es wichtig das das ding jetzt rausgeht. trotz
mehrmaligem allseitigem einverständnis war das nicht passiert. deshalb
der zusatz "finale Version". nicht um irgendeine diskusion abzuwürgen.
und rechtschreibfehler können auch jetzt noch rausgenommen werden.
ich wäre trotzdem noch an deiner kritik interessiert. gerade weil ich
nicht sehe was es da an kontroversen geben könnte.

so far,

jan

bildungspunker at no-log.org wrote:
> hi hi,

> da die einladung nun schon seine runde macht, spar ich mir mal die
> anmerkungen, die ich dazu noch gehabt hätte. vielmehr will ich darauf
> hinweisen, dass es eine längere diskussion über die einladung gab und sie
> mehrfach geändert wurde. dass jetzt eine person noch ergänzungen macht,
> was durchaus legitim ist, und dann meint, ohne weitere diskussion die
> einladung als "final" zu kennzeichnen, geht so nicht. zumindest ein
> zeitraum, in dem der text noch diskutiert werden kann, sollte gewährt
> [...]

Anders Leben, Lernen, Reisen:
http://anders-leben.tk/ - http://tsolife.org/ - http://hospitalityclub.org/
Grünes Blatt - Umweltschutz von Unten
http://www.gruenes-blatt.de/wiki/ - http://www.projektwerkstatt.de/uvu/
Jukss und Ecotopia:
http://www.jukss.de/ - http://eyfa.org/
Gewaltfreier Widerstand im Nahen Osten:
http://www.awalls.org/ - http://www.bustan.org/
Interessantes Alltagsalternativen-Projekte:
http://www.solidaritaet-gmbh.de/ - http://www.kein-schoener-wohnen.de.vu/
Libertäre / Alternative Resourcen:
http://autoorganisation.org/ - http://anarchopedia.org/ -
http://coforum.de/

"Es ist nicht genug zu wissen,
Man muss es auch anwenden,
Es ist nicht genug zu wollen,
Man muss es auch tun."
- Goethe

"Niemand hat das Recht zu gehorchen"
- Hannah Arendt

"Anarchie ist Gesetz und Freiheit ohne Gewalt"
- Immanuel Kant