[Kc-orga] einladungstext -> finale Version

bildungspunker at no-log.org bildungspunker at no-log.org
Fri Nov 23 19:26:41 GMT 2007

hi hi,

> Ich habe gerade als in anfangen wollte die Mail rumzuschicken das
> erstens der Verweis auf die Homepage nicht sonderlich sinnvoll ist und
> dementsprechend etwas geändert. Zweitens habe ich Ankunftszeiten für
> Freitag eingefügt.
>
> Jetzt aber raus damit.

da die einladung nun schon seine runde macht, spar ich mir mal die
anmerkungen, die ich dazu noch gehabt hätte. vielmehr will ich darauf
hinweisen, dass es eine längere diskussion über die einladung gab und sie
mehrfach geändert wurde. dass jetzt eine person noch ergänzungen macht,
was durchaus legitim ist, und dann meint, ohne weitere diskussion die
einladung als "final" zu kennzeichnen, geht so nicht. zumindest ein
zeitraum, in dem der text noch diskutiert werden kann, sollte gewährt
werden. damit hätten zumindest rechtschreibfehler vermieden werden können.

das hier ist keine one person show.

grüße
th.