[Kc-orga] Einladung und Soli-Gruß - Stand der Dinge

Julian Brenner Julian_Br at gmx.de
Tue Nov 27 23:24:00 GMT 2007

N'Abend,
ich war eigentlich mit beiden einverstanden, beides ist mir aber irgendwie auch nicht aufgefallen. Aber ich fänds sehr schön, dass wenn weiterhin Kritik an der Post (Einladung  und HH-Soli) besteht, diese gerne auch produktiv untermauert würde. Ansonsten, fänds ich gut, wenns geändert, bzw. abgeschickt würde.

Gruß
Julian
-------- Original-Nachricht --------

--
!Hay que reirse mucho para cambiar el mundo!