[Kc-orga] Einladung und Soli-Gruß - Stand der Dinge

Daniel und Nemo littleblacknemo at yahoo.de
Wed Nov 28 00:38:15 GMT 2007

Hallo,

ich hab die Einladung so wie sie im alten Stand war ins Wiki gesetzt,
mit der Ansicht, dass dies solange verbindlich ist, wie wir hier zu
keiner abschliessenden Lösung gekommen sind. Aber wer meint, dass sie im
Abschnitt Orga ergänzt/ verbessert werden soll, soll das auch dann ruhig
tun.

Ansonsten halte ich es für sinnvoll, wenn der inhaltliche Text der
Einladung von der Orga-Schablone getrennt betrachtet wird. Nur sollten
wir uns dann wenigsten auf eine solche Schablone einigen, dann wird das
Procedere auch insgesamt einfacher.

Da daran für den Moment nicht mehr viel zu ändern ist, müssen wir halt
nun damit umgehen.

Zum Soligruß habe ich meine inhaltlichen Anmerkungen gemacht, nun ist es
an jemenschen, die falls sie Zustimmung finden, entsprechend
einzuflechten. Ich habe selbst keine Lust dazu, ehrlich gesagt.

Gruß in die Nacht hinaus.

Mone