[Kc-orga] evaluation meuchefitz

Jan-Hendrik Cropp jancropp at restlaufzeit.de
Mi Feb 13 16:15:19 GMT 2008

Moin zusammen,

Ich war zwar nicht dabei aber finde die Idee sehr gut. Eine gewisse
Anonymität ist auch im Wiki möglich. Einfach einen neuen Benutzer mit
Synonym anlegen.

Jan

Daniel und Nemo wrote:
> Hallo Alle,
>
> geht´s Euch gut, seid Ihr noch genervt oder habt Ihr das Treffen in
> Meuchefitz schon fast wieder vergessen? Ich persönlich hatte sehr große
> Probleme und möchte gerne das, dass kommende Vorbereitungstreffen besser
> läuft. Es wäre gut, wenn Ihr, so ihr noch was auf dem Herzen habt, an
> der Evaluation teilnehmt, damit sich was verändern kann. Auch wenn diese
> Auswertung nicht anonym stattfinden kann, was den wiki-Strukturen
> geschuldet ist, ist es vielleicht für einige wichtig, sich nochmal zu
> artikulieren. Wer möchte, soll hier:

> [...]

Anders Leben, Lernen, Reisen:
http://anders-leben.tk/ - http://tsolife.org/ - http://hospitalityclub.org/
Grünes Blatt - Umweltschutz von Unten
http://www.gruenes-blatt.de/wiki/ - http://www.projektwerkstatt.de/uvu/
Jukss und Ecotopia:
http://www.jukss.de/ - http://eyfa.org/
Gewaltfreier Widerstand im Nahen Osten:
http://www.awalls.org/ - http://www.bustan.org/
Interessantes Alltagsalternativen-Projekte:
http://www.solidaritaet-gmbh.de/ - http://www.kein-schoener-wohnen.de.vu/
Libertäre / Alternative Resourcen:
http://autoorganisation.org/ - http://anarchopedia.org/ -
http://coforum.de/

"Es ist nicht genug zu wissen,
Man muss es auch anwenden,
Es ist nicht genug zu wollen,
Man muss es auch tun."
- Goethe

"Niemand hat das Recht zu gehorchen"
- Hannah Arendt

"Anarchie ist Gesetz und Freiheit ohne Gewalt"
- Immanuel Kant