[Kc-orga] nächstes treffen - wo?

Franziska Wittig unkraut at atomkraft-nein-danke.de
Do Feb 28 16:33:08 GMT 2008

hallo liebe klima(aktions)camper,

sehe ich das richtig, dass immer noch kein genauer ort für
das
nachste treffen feststeht? oder habe ich irgendetwas
überlesen?

und wenn noch keiner feststeht, können sich dann die leute
aus
dem geplanten großraum vielleicht was überlegen? oder
sonst
jemand der nen überblick hat... ?
es gab doch schon einige vorschlage, z.b. hat doch binja
was
rumgemailt, oder? ist es vielleicht auch möglich das ding
in
ludwigshafen zu nutzen, das ursel schon beim letzten mal
vorgeschlagen hat?

mir ist es recht egal, wo das nächste treffen stattfindet,
aber ich
fände es wichtig möglichst schnell zu bescheidwissen, um
noch
günstige zugtickets zu kriegen...

tschuldigung, dass ich so viele doofe fragen stelle,
aber ich bin gerade bisschen verwirrt...

liebe grüße
franziska

Diese Email wurde mit sauberem Strom von Greenpeace energy eG verschickt.
Machen Sie mit bei unserer Kampagne "Atomstromfreies Internet" und
besuchen Sie unser Portal http://www.atomstromfreies-internet.de