[Kc-orga] kein nächstes Klimacamp-Treffen, wenn...

mandinga mandinga at cinerebelde.org
Sa Jan 5 04:39:51 GMT 2008

hi

im Protokoll wurde Freiburg als möglicher Ort erwähnt. Ist das noch
erwünscht?
Freiburg liegt ungünstig, aber wenn es keinen alternativen Ort gibt...

Wir müssten das schnell wissen, damit wir wegen der Räumlichkeiten
planen müssen. (KTS autonomes zentrum)! Kochen ist da das kleinere Problem.

Bitte meldet euch auch bei
florian.h at gmx.de
funkybrass at yahoo.de

bin bist MItte nächster Woche weg